Verlust

Es gibt Tage, an denen sich von einer Sekunde auf die Andere alles verändert. Deine Welt bricht komplett zusammen, nichts ist mehr so wie es war und Du wirst von Emotionen überrollt die kaum zu ertragen sind. Man fühlt so viel und gleichzeitig gar nichts wenn man einen Menschen verliert den man liebt, ich musste das schon so oft erleben und ich kann es immer noch schwer in Worte fassen. Vor allem weil es die Anderen nie wirklich verstehen können, klar, deine Freunde sind für dich da und helfen Dir damit auch, aber Fakt ist, egal was sie sagen oder tun, wie weh so ein Verlust tut können sie nicht nachempfinden ........

16.5.14 20:39

Letzte Einträge: Warum dieser Blog

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenslabyrinth / Website (16.5.14 21:29)
...beginne einfach, den Schmerz von der Seele zu schreiben...manchmal macht das Schreiben einem plötzlich innere Zusammenhänge klar...LG Doreen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen